Bungee Super Fly®

14., Linzer Straße 431 – dienstags, 20:30-21:30 Uhr
Bitte Hallenschuhe und fest anliegende Kleidung ohne Reißverschluss tragen!

Es sind keine Voraussetzungen notwendig, die Bungees bieten Spaß unabhängig von Gewicht und Alter.

Bungee Super Fly® verbindet Ausdauertraining, Fatburning, Functional Training, Koordination und Stärkung von Rumpf und der Muskulatur. Der natürliche Widerstand der Bungees ermöglicht dir eine neue Art zu trainieren, sodass bei schweren Übungen wie Push Ups oder Burpees auf einmal andere Muskelgruppen beansprucht werden. Mit diesem Training stärken wir dein Selbstbewusstsein, da jede/r mit den Bungees in der Lage ist, auch schwere Übungen auszuführen und dabei noch Spaß zu haben! Zudem: Wer möchte nicht einmal fliegen wie Superman/woman oder über den Boden schweben wie Tom Cruise in Mission Impossible?

Nach einem Warm Up folgt ein Workout, das choreografisch erarbeitet wird und Elemente wie Kraft- und High Intensity Übungen, Floor, Jumps und Drehungen beinhaltet. Die Einheit wird mit einem Cool Down abgeschlossen.

Bungee Super Fly®  Termine & Kosten:

Auf Anfrage bei Sandra via Mail an office@personaltraining.co.at

Dies ist ein Trainingsangebot eines externen Anbieters. Es findet auf eigenes Risiko und Rechnung des Veranstalters statt.