FAQ
Die meist gestellten Fragen und ihre Antworten: |
|
? Wie finde ich die passende Sporteinheit?
|
|
? Wie kann man sich anmelden? Bitte das Anmeldeformular gewissenhaft lesen und alle erforderlichen Daten übermitteln (auch bei Telebanking). Sobald die Anmeldung im UWW-Büro eingetroffen ist wird sie verarbeitet. Die UWW-Mitgliedskarte, die bei jedem Training vorzuzeigen ist, wird nach ein paar Tagen postalisch versendet. Unseren Mitgliedern wird Anfang September, sofern gewünscht, automatisch per Post das vollständige neue Sportprogramm und der Erlagschein/die Zahlungsinformation für die zuletzt besuchte/n Sparte/n ausgesendet. Um die Sparte zu wechseln genügt ein Anruf im Büro.
|
|
? Welche Einheiten kann mit einer Mitgliedschaft besucht werden?
|
|
? Wie lange gilt die Mitgliedschaft?
|
|
? Wie kann man sich abmelden? UWW-Büro:
|
|
? Gibt es eine Einschreibgebühr?
|
|
? Wie hoch ist der Mitgliedsbeitrag?
|
|
? Kann die Mitgliedschaft stillgelegt werden?
|
|
? Wird der Beitrag zurückerstattet bei Krankheit oder einer Verletzung?
|
|
? Wird bei vorzeitiger Abmeldung der Beitrag zurückerstattet?
|
|
? Gibt es auch Familien-Ermäßigungen?
|
|
? Gibt es eine Versicherung?
|
|
? Gibt es auch in den Ferien Übungsbetrieb?
|
|
? Ist es möglich, den Beitrag in Raten zu zahlen? Ja, mit einer Einzugsermächtigung wird der Beitrag ganz unkompliziert auf 1 bis 4 Raten (Oktober, Jänner, März, Mai) von deinem Konto abgebucht. Formulare gibt´s im UWW-Büro oder mit dem Link.
|