LIVE UWW Online-Sport

Aufgrund des großen Erfolgs im "Corona-Frühling" 2020 und der weiterhin bestehenden Nachfrage an Online-Sport, sind diese Einheiten nun zum fixen Bestandteil im UWW Sportprogramm geworden.

Für alle Mitglieder besteht die Möglichkeit über die Zoom-App an unserem Onlineprogramm teilzunehmen. Die Einheiten werden LIVE u.a. aus dem SQ14 übertragen und bieten dir von überall aus die Möglichkeit regelmäßig mit der UWW Sport zu treiben.

 

Die wichtigsten Informationen zur Teilnahme:

 Hier kommst du zum aktuellen LIVE Online-Sportprogramm der UWW.

 


NEU: Fit-Online Mitgliedschaft

Wenn du noch nicht UWW Mitglied bist und ausschließlich unser Online- und On Demand-Angebot nutzen möchtest, ist die neue Fit-Online Mitgliedschaft die perfekte Lösung.

Bei Anmeldung bis 31.12.2021 kannst du auch noch unsere Mitgliedschaftsaktionen für Neumitglieder nutzen und damit bis zu 75% des Mitgliedsbeitrags sowie die Einschreibgebühr sparen.

Hier kannst du dich für die Fit-Online Mitgliedschaft anmelden: