SQ14 - Neueröffnung 2021

SQ14 - Das UWW Sportzentrum 

Das SQ14 in der Linzer Straße 431, 1140 Wien ist das Herz und der Vereinssitz der UWW. 

Es beherbergt das UWW-Büro und bietet auf der vereinseigenen Sportanlage sowohl In- als auch Outdoor zahlreiche Angebote für Sportbegeisterte und Erholungssuchende!  

Folge den Links und blättere durch unser vielfältiges Angebot. Bei Fragen steht dir unser Büroteam gerne zur Verfügung!

UWW Büro: Mo.-Do. 09:00-13:00 Uhr 

01/813 64 80 oder office@westwien.at

Bis bald im SQ14!

 

Bericht: SQ14 Sanierung 2020/21

Der Haupteingang ins SQ14 befindet sich nun wieder an der Vorderseite des Hauses sein. Die Kraftkammer wurde erweitert um mehr Raum für Sport zu schaffen. Durch die komplette Glasfront sorgt Helligkeit als zusätzlicher Motivator für Bewegung. Für die Nutzer der Außenanlage gibt es nun einen zweiten Eingang mit Garderoben, Toilette und einer kleinen Küche an der Rückseite des Hauses. Die Sanitäranlagen wurden im ganzen Gebäude generalsaniert und die Sauna wurde Innen und Außen neu verkleidet. Der Ruheraum wurde zum Massage- und Physiotherapieraum umgebaut. Es besteht die Möglichkeit sowohl Gymnastiksaal als auch Massageraum zu mieten.  

Wir freuen uns in neuem Glanz und mit zusätzlichen Sportflächen, wieder zurück in unserem Heim zu sein und nach der Coronapause wieder neu Durchstarten zu können.

Vorher / Nachher Vergleich der Gartenansicht mit dem neuen Zubau: 

 

               

.. und noch ein paar weitere Impressionen des generalsanierten SQ14.

Neben den neu renovierten Innenräumen bietet das SQ14 auch auf der Aussenanlage viel Platz für Sport und Bewegung. Bisher befindet sich dort ein Tennis-Sandplatz, Wiesenflächen sowie Parkplatz. Um die Aussenfläche optimal sportlich nutzen zu können wären auch hier einige Umbauarbeiten notwendig. Die Projektbeschreibung der (geplanten) UWW Infrastrukturprojekte im  SQ14 findest du hier.