COVID-19 Live-Stundenplan

Seit Anfang Juni ist ein eingeschränkter Live-Sportbetrieb endlich wieder möglich. Wie fast überall, ist es aber leider auch bei uns noch nicht wie „vor Corona“ und wir müssen uns alle auf gewisse Anpassungen einstellen. Wir hoffen auf dein Verständnis und deine Mitarbeit bei der Umsetzung der jeweils aktuell gültigen rechtlichen Rahmenbedingungen (siehe Informationsblatt unterhalb) und freuen uns schon sehr, auf das gemeinsame Sport treiben!

Teilnahmevoraussetzungen für den Sportbetrieb: Informationsblatt Covid19 Verhaltensmaßnahmen  (Letzte Änderung 01.07.2020)

Online Platzreservierung
Zur Teilnahme an den Freizeitsporteinheiten (und einigen Sparten) ist eine verbindliche Online-Platzreservierung erforderlich. Damit können die Gruppengrößen eingehalten und bei Infektionsfällen, Kontaktpersonen schnell informiert werden. 

Bei der Reservierung gilt das First Come-First Served Prinzip. Aktuell sind Plätze in den Einheiten jeweils für 2 Wochen im Voraus zu reservieren. Eine Reservierung ist auch telefonisch oder per E-Mail an das UWW Büro möglich - die Platzvergabe erfolgt dann nach Einlangen und freien Kapazitäten zum Zeitpunkt der Bearbeitung.

Sommersportprogramm 2020
Erstmals kann die UWW auch in den Sommerferien ein Freizeitsport-Sommerprogramm an mehreren Standorten anbieten. Durch die Covid19 bedingten Schließungen im Frühling wurden notwendige Revisionsarbeiten vorgezogen und politisch konnten die Verbände erstmals eine teilweise Öffnung der Schulturnsäle (unter strengen Voraussetzungen und Bedingungen) für Vereine in den Ferien erwirken.

Das Sommerprogramm im USZ Altgasse und in den Schulturnsälen steht allen Freizeitsportmitgliedern ohne Zahlung weiterer Beiträge zur Verfügung. Die Einheiten im SQ14 (Achtung neue Adresse: Linzer Straße 430/7) sind mit einer SQ14 Mitgliedschaft oder mittels Zehnerblock zu besuchen.

Das Programm und die organisatorische Abwicklung wird laufend an die sich ändernden Rahmenbedingungen angepasst. Am besten regelmäßig auf unserer Website nachsehen, dort werden immer die aktuellsten Informationen zur Verfügung gestellt!

Hier geht´s zum COVID-19 Live-Stundenplan und zur Platzreservierung

Wir freuen uns auf einen erfolgreichen Neustart und einen gemeinsamen, sportlichen Sommer!