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Detailinfos zur Einheit: Boot Camp
Ort: 1140, Astgasse 3 [Karte]
Raum: TS Blau
Tag: Montag
Uhrzeit: 20:30 - 21:45
Sparte: Fit Erwachsene
Beschreibung: Es ist ein Kraft- und Kraftausdauertraining mit sehr hohem Kalorienverbrauch (ca. 1000 kcal/Std.). Langsames Laufen wechselt mit komplexen Ganzkörperübungen ab.
 
 
 
Detailinfos zur Einheit: Power Circle
Ort: 1120, Am Schöpfwerk 27 [Karte]
Raum: TS
Tag: Dienstag
Uhrzeit: 17:35 - 18:25
Sparte: Fit Erwachsene
Beschreibung: Eine Einheit bei der verschiedene Stationen nacheinander absolviert werden müssen. Es schult je nach Schwerpunkt Kraft, Ausdauer, Beweglichkeit oder Schnelligkeit. An jeder Station ist eine spezifische Übung zu absolvieren, nach jeder Station folgt eine aktive Pause. Eine anspruchsvolle und intensive Trainingseinheit, daher Handtuch und Trinkflasche nicht vergessen!
 
 
 
Detailinfos zur Einheit: Power Mix
Ort: 1130, Veitingergasse 9 [Karte]
Raum: TS1
Tag: Dienstag
Uhrzeit: 18:00 - 19:20
Sparte: Fit Erwachsene
Beschreibung: Ein schweißtreibendes Training, bestens geeignet nach einem langen Tag im Büro, zum Einsatz kommen alle Geräte, die der Turnsaal bietet sowie Kleingeräte aller Art um für Abwechslung zu sorgen. In dieser Einheit werden die Kondition verbessert, Muskulatur gekräftigt und die Gesundheit ganzheitlich gefördert.
 
 
 
Detailinfos zur Einheit: Strong Nation
Ort: 1140, Diesterweggasse 30 (Eingang über Serravagasse) [Karte]
Raum: TS
Tag: Dienstag
Uhrzeit: 19:30 - 20:30
Sparte: Fit Erwachsene
Hinweis: Eingang Serravagasse durch Gartentor
Beschreibung: STRONG by Zumba ist die Revolution für Zumba Workouts. Ein hochintensives Cardio- und Muskeltraining, das von einfachen Choreographien begleitet wird und bei dem die Teilnehmer einen Gang höher schalten. Mit Tempo, kraftvollen und lebendigen Beats werden Leistung, Kraft, Ausdauer, Geschwindigkeit, Ausdauer und Beweglichkeit trainiert.
 
 
 
Detailinfos zur Einheit: Strong Nation
Ort: 1140, Linzer Straße 419 [Karte]
Raum: TS
Tag: Mittwoch
Uhrzeit: 17:30 - 18:30
Sparte: Fit Erwachsene
Beschreibung: STRONG by Zumba ist die Revolution für Zumba Workouts. Ein hochintensives Cardio- und Muskeltraining, das von einfachen Choreographien begleitet wird und bei dem die Teilnehmer einen Gang höher schalten. Mit Tempo, kraftvollen und lebendigen Beats werden Leistung, Kraft, Ausdauer, Geschwindigkeit, Ausdauer und Beweglichkeit trainiert.
 
 
 
Detailinfos zur Einheit: Strong Personal Coaching
Ort: 1140, Cumberlandstraße (Eingang gegenüber 26) [Karte]
Raum: Gymnastiksaal
Tag: Mittwoch
Uhrzeit: 18:00 - 18:50
Sparte: Fit Erwachsene
Hinweis: Eingang gegenüber Nr. 26
Beschreibung: STRONG by Zumba ist die Revolution für Zumba Workouts. Ein hochintensives Cardio- und Muskeltraining, das von einfachen Choreographien begleitet wird und bei dem die Teilnehmer einen Gang höher schalten. Mit Tempo, kraftvollen und lebendigen Beats werden Leistung, Kraft, Ausdauer, Geschwindigkeit, Ausdauer und Beweglichkeit trainiert.
 
 
 
Detailinfos zur Einheit: Power Circle
Ort: 1140, Linzer Straße 419 [Karte]
Raum: TS
Tag: Mittwoch
Uhrzeit: 19:40 - 20:30
Sparte: Fit Erwachsene
Beschreibung: Im ersten Teil der Einheit dreht sich alles um die Kräftigung der Muskulatur mit und ohne den Einsatz von Kleingeräten sowie dem eigenen Körpergewicht. Im zweiten Teil liegt der Fokus auf Dehnungs- und Entspannungsübungen um die Beweglichkeit und die Gelenkigkeit zu fördern und wieder langsam zur Ruhe zu kommen. Eine perfekte Einheit für alle mit wenig Zeit.
 
 
 
Detailinfos zur Einheit: Fitness Kickboxen
Ort: 1140, Linzer Straße 419 [Karte]
Raum: TS
Tag: Donnerstag
Uhrzeit: 18:30 - 19:20
Sparte: Fit Erwachsene
Beschreibung: Fitness Kickboxen ist für Jedermann/-frau ein ideales Ganzkörpertraining mit Selbstbewusstseinseffekt. Durch aktive Selbstverteidigung nimmst du ab und straffst deine Körper zu einer sportlichen Figur.
 
 
 
Detailinfos zur Einheit: Power Circle
Ort: 1140, Diesterweggasse 30 (Eingang über Serravagasse) [Karte]
Raum: TS
Tag: Donnerstag
Uhrzeit: 19:00 - 20:30
Sparte: Fit Erwachsene
Hinweis: Start mit zweitem Semester
Beschreibung: Eine Einheit bei der verschiedene Stationen nacheinander absolviert werden müssen. Es schult je nach Schwerpunkt Kraft, Ausdauer, Beweglichkeit oder Schnelligkeit. An jeder Station ist eine spezifische Übung zu absolvieren, nach jeder Station folgt eine aktive Pause. Eine anspruchsvolle und intensive Trainingseinheit, daher Handtuch und Trinkflasche nicht vergessen!