Allgemeine Informationen & Organisatorisches

Leider mussten wir aufgrund behördlicher Auflagen den Trainingsbetrieb in Gruppen einstellen, dennoch besteht SEIT MONTAG, den 23.03.2020 die Möglichkeit ONLINE an unseren EINHEITEN teilzunehmen. Wir haben eine kleine Auswahl an sportlichen Einheiten für Dich ausgewählt. Den Stundenplan findest Du unter www.westwien.at, gleich auf der Startseite. Die Übertragung der Einheiten findet genau zu dem im Stundenplan vermerkten Zeitraum statt – es reicht wenn Du 5 Minuten vorher Online bist.

Nachdem die Online Bewegungseinheiten über Zoom für uns auch noch neu sind, bitte um Verständis bei Startschwierigkeit - genau wie für Euch ist es auch für uns das erste Mal ;-) Danke für Euer Verständnis.
Wir freuen uns natürlich über konstruktives Feedback, nur so können wir uns bessern...

Beachte bitte, dass die Nutzung des Online-Programms freiwillig und daher auf eigene Gefahr erfolgt.